Frage von welateme, 107

Wenn ein Mädchen sagt du bist nicht mein Typ heisst das gleich das sie dich dan hässlich findet?

Antwort
von kasiiiXD, 43

Nein, aber der Junge dann für SIE den gewissen reiz nicht besitzt/nicht ihr Typ ist. Der Char/Ausstrahlung/vll auch Optik spricht sie nicht an.

Klar könnte auch sein, dass sie den Jungen nicht hübsch findet, aber das muss nicht sein. Ich schätze das kriegste nur ganz schwer raus, was sie wirklich denkt.

Ich z.B. sehe auch Jungs auf der Straße, die schon gut aussehen, aber trotz dem auf dem ersten Blick nicht ganz mein Type sind.

Aber denk dran, jedee Mensch ist individuell und hat seine eigene Vorstellung von gut/schlecht aussehen. Abgesehen davon gibt es keine hässlichen Menschen. Alles liegt im Auge des Betrachters.

Viel Glück bei den Mädls ;)

Antwort
von CataleyaDavis, 47

Nein, das könnte genauso heißen, dass du zwar wunderschön bist, aber einfach nicht der Typ Mann/Junge, auf den sie steht. 

Antwort
von luteka, 75

Nein. Vielleicht findet sie sogar, dass du ziemlich gut aussiehst, nur halt nicht nach ihrem Geschmack.

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Nein. Jungs und Männer sind im Vergleich zum anderen Ufer ohnehin nicht besonders schön. Demzufolge avanciert die männliche "Schönheit" bei Mädchen/Frauen erst auf Platz 4. Auf den Plätzen 1-3 liegen Dinge wie Körperpflege und Charakter.

Insofern handelt das Mädchen, das so etwas von sich gibt, aus meiner Sicht etwas voreilig. Bevor man jemand richtig kennenlernt, kann man sowas ja gar nicht unbedingt wissen. Es ist wohl eher die scheue Art jemanden schnell abzuwimmeln oder die beliebt/berüchtigte Masche sich interessant machen zu wollen, indem man dem Gegenüber zeigt, dass man nicht so leicht zu haben ist.

Antwort
von THEGAMINGNERD, 64

Nicht unbedingt, vielleicht passt der Charakter nicht oder so

Antwort
von miranya, 50

meistens ja, ist dadurch nur netter umschrieben

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Kann auch Taktik sein um dich zu fordern.

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Zwischen schön,und hässlich,ist noch eine Menge Luft,

Genau wie zwischen Gluthitze ,und Eiskälte.

Wustest du das nicht?

Antwort
von dsshb, 50

Nein auf gar keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten