Frage von Karlhusser, 41

Wenn ein Mädchen nicht auf mich steht wer es gut sie zu küssen ohne Zunge?

Antwort
von Caballero14, 13

Wenn sie NICHT auf dich stehst und du es ja schon weißt, warum willst du sie dann küssen, auch wenn ss ohne Zunge ist?!
Ob mit oder ihne Zunge spielt keine rolle, sie steht nicht auf dich -so hart es sich jetzt vielleicht anhört-, also lass es lieber, ansonsten bekommst du voll eine geklatscht -würdest du zumindest bei/von mir bekommen ;)-
Wenn ihr GUTE Freunde seid und ihr keine 12 mehr seid könnt ihr euch Küsschen links Küsschen rechts geben, dass wäre ja so ziemlich normal, aber auf KEINEN FALL MEHR(!!) außer, du willst ein kompletter Ar*** für sie sein und sie vergraulen.

Kommentar von Karlhusser ,

Ja du hast recht 😉

Kommentar von Caballero14 ,

Entscheidung getroffen? ;)

Antwort
von Otilie1, 25

würde ich nicht machen. wenn sie dich eh nicht gerade sehr gern hat, fängst du dir höchstens noch einen spruch ein

Antwort
von kirbydance, 32

Dann wäre es evtl ganz gut, sie gar nicht zu küssen, hm?

Antwort
von muschmuschiii, 34

wenn du dir eine Ohrfeige einhandeln willst ...... nur zu!

Antwort
von MrBrueger, 33

Also wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie nicht auf dich steht, solltest du sie garnicht küssen.


Antwort
von Sahare28, 41

Naja, ein Mädchen zu küssen wenn sie dich nicht liebt wäre nicht die beste Idee 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community