Frage von ALLcharALL, 63

Wenn ein Mädchen nach meiner Anwesenheit fragt wenn ich nicht da bin, beleidigt wird wenn ich nicht Hallo sage, kann es sein das sie mehr will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zillykeks, 59

Ich würde ma meinen das du ihr auf jedenfall wichtig bist aber auch gute freunde können so reagieren weil die sich leicht sorgen machen ich drück dir die daumen das ihr da gut zueinander findet


Antwort
von uAslan1905, 63

Ich denke mal sie hat Interesse..

Antwort
von Korinna, 43

Das kann ganz leicht sein

Antwort
von Laptoooopfa, 52

Ja sie ist aufjedenfall i teressiert oder paranoid

Antwort
von jessiehp, 49

Ja kann sein