Wenn ein Mädchen mir Kuchen abgibt will sie ihn nur loswerden oder mag sie mich vill?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich persönlich Kuchen nur mit Menschen teilen würde die ich mag, mag sie sich evtl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte Dich bestechen! Du sollst ihr die Hausaufgaben machen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich. Wir kennen weder dich noch das Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich findet sie dich nett und sympathisch und teilt mit dir deswegen ihren Kuchen.

Oder sie hat den Kuchen vergiftet und gibt ihn dir, weil sie dich nicht mag... ne Spaß beseite. Vllt wollte sie auch einfach nur nett sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut möglich, wirst du schon an ihrer Art und Weise merken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayneeM
02.09.2016, 17:43

Eben nicht xD deswegen frag ich doch xD

0

Vielleicht mag sie den Kuchen nicht und ist froh einen Dummen gefunden zu haben aber vielleicht teilt sie auch gerne.Wer soll das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist symbolträchtiger als ein geschenktes Stück Kuchen einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung