Frage von asdlkfj234r, 100

Wenn ein mädchen keine smilies mehr schreibt, ist man dann am ar***?

Kann man ein mädchen echt vergessen wenn sie keine smilies mehr schreibt? Ist das ein zeichen das sie keine lust mehr auf einen hat?

Antwort
von EvilMastermind, 62

Also bei mir ist es so, dass Mädchen nur OHNE Emojis eine Chance bei mir haben ;33333333333333

Antwort
von xElenx, 76

Spreche sie mal darauf an. Ne Freundin von mir ist auf Dauer so, aber sie meint, sie macht das bei jedem, weil sie kein Bock auf Smileys hat. Da ist jeder anders. 

Antwort
von LucaNixda, 34

Dein Samstag Abend ballert bestimmt 01:30 und fette Party mit GuteFrage nice

Kommentar von asdlkfj234r ,

Ich war grade feiern und jz is mir langweilig :P aber ich könnte dich fragen warum du dir die mühe machst mich beleidigen zu wollen... um 01:30

Kommentar von LucaNixda ,

Weil hier Leute Antworten auf Fragen wollen und du bist hier mit deinen smillies oder was auch immer am rumballen :D

Antwort
von xzexnepx, 29

Die kannste vergessen

Antwort
von NebenwirkungTod, 53

Werde erwachsen und du wirst es selbst merken...

Antwort
von catweasel66, 30

du bist abgemeldet..

Antwort
von MEINKACKPC, 39

Ich nutze auch kaum Smilys... :D Wozu auch ^^ Das heißt soch nichts :P 

Kommentar von Elefantamulet ,

Ja man xD. Absolut null ;)). Okay.... man kann es auch übertreiben.....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten