Frage von masestroc, 82

Wenn ein mädchen im Club sagt "nicht nur glubschen auch tanzen"?

Hi,

gestern war ich mal wieder feiern und war in einer Situation wie ich sie noch nicht hatte😂
Ich stand neben dem Dancefloor mit 3 Kollegen. Wir haben uns da nur vorübergehend hingestellt und auf einmal kam da ein hübsches Mädchen welches richtig gut tanzen kann lächelnd angedanced und meinte
"Nicht nur glubschen auch tanzen".
Zuerst war ich überfordert mit der Situation aber danach ist mir aufgefallen das sie wahrscheinlich dachte wir haben und da nur zum gucken hingestellt :D
Ich hatte vorher schon 1-2 mal Blickkontakt aber habe nicht gelächelt oder so. Danach sind wir nicht tanzen gegangen sondern an die bar. Habe ich ihr einen Korb gegeben oder war das ne Andeutung das wir mit ihr tanzen sollen ?

Gruß

Antwort
von Peter42, 33

Tja du Glückspilz, diese Chance hast du erst mal gründlich vermasselt. "Mittanzen" wäre die "richtige" Handlung gewesen - und danach eventuell gemeinsam an die Bar. Einfach so mit den Kumpels an die Bar verduften ist tatsächlich mit einem Korb zu vergleichen.

Kommentar von masestroc ,

Ja naja die ist öfters da nächstes mal klappts 😂

Kommentar von Peter42 ,

Viel Glück.

Antwort
von Canteya, 38

Vielleicht war es auch einfach nur ne Ansage, dass ihr nicht so auf sie starren sollt, sondern euch mit anderen Dingen (wie Tanzen) beschäftigen sollt

Kommentar von masestroc ,

Wie gesagt habe ichs gsrnicht bemerkt und stand quasi mit dem rücken zu ihr

Antwort
von Puted1997, 10

das war definitiv eine tanzaufforderung. das nächste mal, drauf einsteigen ;)

Antwort
von Otilie1, 36

ja du schlaumeier, sie wollte das ihr mittanzt

Antwort
von MancheAntwort, 32

Mann.... hast du ne lange Leitung.....

Kommentar von masestroc ,

:D kommt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten