Frage von Romas123, 9

Wenn ein Mädchen es früher mit vielen getrieben hat, kann sie es in der Beziehung ernst meinen, oder besteht die Gefahr das sowas wieder passiert?

Antwort
von Dooooll, 5

Die Gefahr, dass das passiert ist immer da. Aber unabhängig davon, ob sie das schon mal gemacht hat oder es dann zum ersten Mal machen würde. Egal mit wem du zusammen bist, sowas kann immer vorkommen. Daher würde ich mir keine Sorgen darum machen. Wichtig ist nur, darüber zu reden was ihr unter Treue versteht, gemeinsame Abmachungen treffen. Lass die Chance auf eine glückliche Beziehung nicht verstreichen nur weil sie in Vergangenheit viele Typen hatte, jetzt will sie dich und keinen anderen :)

Antwort
von LynnGunn, 7

Wenn sie in einer Beziehung fremdgegangen ist, würde ICH persönlich ihr nicht mehr trauen können, weil diejenigen dann meist öfter als ein mal fremdgehen. Wenn sie es als Single getan hat, kann es sein, dass sie sich geändert hat.

Antwort
von Stellwerk, 9

Man sollte erstmal grundlegend unterscheiden: geht jemand in einer Beziehung fremd oder ist er als Single einfach nur sexuell sehr aktiv? Das ist schon mal ein Riesenunterschied und hat nichts mit Untreue zu tun.

Und : Menschen können sich ändern. Also pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort
von Nadiidesole1, 2

Hi, 

Hintergehen kann dich jede/r egal mit welcher Vergangenheit.. Ein wenig Vorsicht ist deswegen immer angebracht. ABER, sie hatte in ihrer VERGANGENHEIT viele Typen, wieso sollte sie denn immer noch so eine Person sein?.. Man lernt aus seinen Fehlern und jemanden lieben und mit jemanden Sex haben sind zweierlei. Solange sie dich liebt und es ernst meint besteht keine Gefahr.  

Am besten wäre allerdings du setzt dich mal in RUHE mit ihr zusammen und erklärst ihr deine bedenken ohne Vorwürfe zu machen. 

Lg

Antwort
von DougundPizza, 9

Die Gefahr besteht, aber du kannst ihr ja ne Chance geben und wenn was passiert musst du konsequent sie ablehnen, wenn sie das weiß wird sie es sicher nicht machen und wenn doch bist du ihr doch nicht so wichtig. Aber mach dich selbst nicht fertig mit der Angst das sie Fremdgehen könnte, dass kann jeder. Aber ich Händle selber sowas so, wenn ein Mensch schon einmal eine Grenze überschritten hat, kann man davon ausgehen, dass dies beim 2ten mal leichter fallen wird.
Es ist ein großer Unterschied ob sie viele sexual Partner hatte oder ob sie schon mal fremd gegangen ist.

Antwort
von freenet, 1

Ratsam ist es, in so einem Fall etwas vorsichtig heranzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten