Frage von sonja12345688, 125

Wenn ein Mädchen einen jungen liebt und er jedoch keine Beziehung möche , warum?

Guckt er sie dann jedes Mal an bzw beobachtet sie sogar? Was ist eure Meinung dazu ?

Also mein Schwarm hat mir gesagt nach meinem liebesgeständnis dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir jedoch befreundet bleiben können. Aber nach seinem Korb guckt er mich dennoch immer an , wenn ich an ihm vorbeigehe kann ich sehen wie er aus seinem Blickwinkel mir beim vorbeigehen zuguckt und dabei sein Kopf mitbewegt und außerdem Letztens hat er dann eben gesehen wie ich in einen Raum Kam ich habe so getan als würde ich ihn nicht gesehen haben und danach hat er was mit seinen Heften gemacht und als er wieder zu mir rüber geguckt hatte war ich dabei ihn anzusehen und er hat dann den Blickkontakt gehalten bis ich weggesehen habe und nach einer weile musste er kurz aufs Klo denke ich und als er aufgestanden ist hat er wieder zu mir rübergesehen und als er wieder zurückgekommen ist auch aber danach nicht mehr sondern war nur noch beschäftigt. Und als ich morgens mit einer Freundin geredet habe hat er in meine Richtung geguckt und als ich ihn gesehen habe hat er dann in eine andere Richtung geguckt ... Was meinst du dazu? :(
PS: letztens hat er mir dann zugenickt ohne Lächeln :( aber früher ( vor meinem liebesgeständnis ) hatte er immer gelächelt 😭

Antwort
von Zimtsternjagd, 48

Hey,

wenn er keine Beziehung möchte, dann heißt es nicht, dass er dich nicht attraktiv findet o.ä. aber er hat eben keine ausreichenden Gefühle.

Weiß er über die Gefühle Bescheid, dann ist er sicherlich dennoch geschmeichelt und es ist ein sogenannter "Ego-Push" - dann wird er auch öfter zu dir schauen etc., weil er sich vielleicht noch mehr Bestätigung erhofft, "wie toll er doch ist".

An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen mehr machen.... zeig ihm lieber, dass du auch ohne ihn gut kannst.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber er schaut ja auch wenn ich nicht zu ihm gucke ?

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Also 1. wie siehst du es dann, das er schaut? :D und 2. es läutet ja keine Glocke, wenn du zu ihm schaust... deshalb schaut er halt öfter.

Du kannst auch abwarten ob er es sich vielleicht nochmal anders überelgt..... aber... wieviele Chancen willst du ihm lassen.. musst du selbst entscheiden.

Kommentar von sonja12345688 ,

So viele Chancen wie er will :)

Kommentar von Zimtsternjagd ,

.... Du solltest das entscheiden, nicht er. Du könntest schwer enttäuscht oder ausgenutzt werden mit der EInstellung... Pass auf dich auf, du bist einzigartig und wertvoll, wenn er das nicht erkennt ist er nicht der richtige Typ für dich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Weil er weiß dass du was von ihm willst... weil er "guckt ob du guckst"... weil er genervt ist... weil er sich ständig beobachtet fühlt...

Egal was wir sagen, es wird dir nicht passen und du wirst diese Frage noch 10 mal stellen...

Kommentar von sonja12345688 ,

Du wirst sehen ich werde noch mit ihm zusammen kommen

Kommentar von pingu72 ,

Träum weiter und verschwende deine Zeit... ich hoffe du wirst endlich erwachsen...

Kommentar von Foecky1 ,

Du bist ja cool drauf sonja xd

Antwort
von Panazee, 37

Es schmeichelt jedem Menschen erst einmal, wenn er von einer anderen Person geliebt wird. Ich vermute da wird man diese Person dann auch öfter mal anschauen.

Kommentar von sonja12345688 ,

Auch wenn man diese Person nicht attraktiv findet ? :(

Kommentar von Lapushish ,

Ja, dann schmeichelt es ebenso.

Antwort
von fornicem, 46

Kannst du deine Frage ein wenig konkretisieren?

Kommentar von sonja12345688 ,

Also mein Schwarm hat mir gesagt nach meinem liebesgeständnis dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir jedoch befreundet bleiben können. Aber nach seinem Korb guckt er mich dennoch immer an , wenn ich an ihm vorbeigehe kann ich sehen wie er aus seinem Blickwinkel mir beim vorbeigehen zuguckt und dabei sein Kopf mitbewegt und außerdem Letztens hat er dann eben gesehen wie ich in einen Raum Kam ich habe so getan als würde ich ihn nicht gesehen haben und danach hat er was mit seinen Heften gemacht und als er wieder zu mir rüber geguckt hatte war ich dabei ihn anzusehen und er hat dann den Blickkontakt gehalten bis ich weggesehen habe und nach einer weile musste er kurz aufs Klo denke ich und als er aufgestanden ist hat er wieder zu mir rübergesehen und als er wieder zurückgekommen ist auch aber danach nicht mehr sondern war nur noch beschäftigt. Und als ich morgens mit einer Freundin geredet habe hat er in meine Richtung geguckt und als ich ihn gesehen habe hat er dann in eine andere Richtung geguckt ... Was meinst du dazu? :(
PS: letztens hat er mir dann zugenickt ohne Lächeln :( aber früher ( vor meinem liebesgeständnis ) hatte er immer gelächelt 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten