Frage von hulen, 59

Wenn ein Mädchen einen guten Freund frägt ob man auf sie steht hat sie Interesse?

Hallo , Erstmal ich bin m15 sie auch w15. Also sie hat einen guten freund von uns beiden gefragt ob ich auf sie stehe ( da ich sie gerade "date) er fragte sie aber davor ob sie auf mich steht , sie verneinte es und mein freund dann auch ...Seit dem wirkt sie ziemlich angepisst auf mich. Was soll ich tun D:. Und generell an die Mädchen ihr einen freund von einem Jungen der euch grad datet frägt ob er auf euch steht , habt ihr dann interesse oder frägt ihr einfach so ? Danke lg

Antwort
von MagicalRat, 21

In Ordnung also erstmal solltest du deinen Freund den Kopf waschen.
Wenn ein Mädchen sowas fragt ist es eindeutig das sie auf dich steht.
Aber du solltest dringend mit ihr ein Gespräch führen weil natürlich ist sie angepisst! Wärst du nicht angepisst wenn du jemanden sowas fragst und du ne Absage bekommst. Sie ist bestimmt auch beschämt weil dein Freund hat es ja offensichtlich auch nicht für sich behalten.Wenn du sie magst spreche sie an. Mit so Typen die einen nur hinter Lächeln und nichts tun kann ich persönlich nichts anfangen. Aber sie denkt bestimmt das du nur mit ihr Spielst wenn du sie datest und ihrer Meinung nach nicht auf sie stehst. Das ist die Meinung eines 17 jährigen Mädchen dazu.

Kommentar von hulen ,

ich steh auf sie, du hast es falsch verstanden. Der freund wurde gefragt und er wusste nicht was er sagen soll weshalb er erst sie fragte und sie nein sagte und er darauf hin auch. er erzählte es mir erst im Nachhinein. Okey werd ich:) Naja aufjedenfall danke für deine antwort. Ps: mit mädchen spielen ist nicht sehr nett ;)

Antwort
von Qualle5678, 17

Man datet generell nur Menschen, für die man Interesse hat. Scheint in deinem Alter ja nicht mehr so gang und Gebe zu sein.

Ob man dieses Interesse dann verliert oder ausbaut ist eine andere Geschichte

Kommentar von hulen ,

ja leider D: danke für deine antwort

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Es ist natürlich durchaus davon auszugehen, dass dieses Mädchen schon an dir ein gewisses wohl auch tiefer gehendes Interesse haben dürfte und dafür spricht dann auch die schon als enttäuscht zu wertende Reaktion von dem Mädchen als es von deinem Freund erfahren hat, dass Du vermeintlich kein Interesse an ihm hast. Es wäre nun angebracht, wenn Du das Gespräch mit dem Mädchen suchen würdest und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von hulen ,

okey danke für deine antwort, aber sie hat erst verneint dann mein freund, also hat sie sozusagen voher nein gesagt :c . Was meinst du danzu? danke für deine antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Das ändert nichts daran, das ihr euch unterhalten solltet. Dann wirst Du auch klarer sehen.

Antwort
von almmichel, 3

Er tut nur so frägen. Ohne Grund frägen.

Kommentar von hulen ,

*sie .. kann ja sein bin kein mädchen. danke für deine antwort

Antwort
von Shilja, 9

Also dieses "um die Ecke fragen" ist richtig blöd - sie hat ihm vielleicht nur nein gesagt, um nicht blöd da zu stehen da sie ja scheinbar nicht wusste woran sie dran ist (sonst würde sie nicht fragen) - sein nein hat sie wahrscheinlich frustriert - mal ehrlich - sprich sie persönlich drauf an und macht das nicht mit einem Boten...

Kommentar von hulen ,

Du verstehst es falsch. Sie hat ihn nach der Schule gefragt ,( ohne das ich davon wusste ) er meinte ob sie auch auf mich steht , sie sagte als erstes nein darauf hin sagte mein freund auch nein .Ich wusste davon nichts und habe es erst. im Nachhinein erfahren. das verunsichert mich. danke für deine antwort! lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community