Frage von ALLcharALL, 62

Wenn ein Mädchen die Gefühle erwidert , sollte ich sie küssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaWolff2407, 36

Mein mittlerweile Freund hat das bei mir auch gemacht und es war das beste was er hätte machen können!
Wenn sie für dich Gefühle hat wird sie sicher auf so ein Kuss warten Mädchen wollen halt einfach geküsst werden nicht umgekehrt :-)
Wenn du sie küssen willst such dir ein passenden Moment wo ihr allein seit und küss sie...sie und du werden es sicher nicht bereuen.
Ich wünsche euch wunderschöne küsse /Kuss
LG Lena :-)

Antwort
von speeddidi2k15, 62

Wenn sie schonst das sie dich liebt oder verliebt ist und ihr einen guten Tag zusammen hattet, warum nicht? 

Wichtig ist natürlich das du es tust viele Frauen wollen geküsst werden und nicht umgekehrt. Bedeutet du musst das Ruder in die Hand nehmen und den ersten Schritt machen und sie Küssen. 

Antwort
von TheAllisons, 44

Aber sicher

Antwort
von MeilensteinWolf, 32

Du wärst "doof", wenn du es nicht machen würdest :-)

Antwort
von sandmann3108200, 16

Ja auf jeden Fall :)

Antwort
von Trabbifrager, 28

Jo. Worauf wartest du noch? :)

Antwort
von Gewuerzgurke99, 28

Naja wenn du weisst dass sie welche für dich hat oder es welche werden können dann ja