Frage von rudilein,

Wenn ein Mädchen Augenzwinkern macht !Was heisst diese geste?

an alle Mädels!! Wenn ihr zwinkert ( mit einem Auge) was heisst das ( Signal)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeenVirus,
  • Gut gemacht.
  • Süßer (:
  • Okay.

LG. Zwinker ;b

Kommentar von rudilein ,

War nur eine Frage? Aber hast mich voll überzeugt! Nicht schlecht meine Freundin! :-)

Antwort
von Grespanolo,

deine hose ist offen

epileptischer anfall

ein tick

pack ma dein dödl weg :)

Antwort
von lablab66,

Das kann mehrere Bedeutungen haben.

Das kann heißen, dass die dich anreizend findet, jedoch kann das auch heißen, dass die dich für dämlich hält.

Vielleicht hat sie nichtmal dich gemeint, sondern hat an was Anderes gedacht.

Antwort
von Julschen89,

Das wir was im Auge haben?

Mal ehrlich, das bedeutet doch nicht bei jedem das Gleiche, frag sie doch einfach.

Antwort
von MrSavage,

Hornisse im Auge:-)! Ernsthaft...entweder will sie was...oder sie will einen verarschen!

Antwort
von jimmini,

Fliege im Auge.