Wenn ein Mädchen auf ein Treffen eingeht, hat sie vielleicht Interesse an einem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ding ist sie könnte dich auch einfach nur freundschaftlich mögen und deswegen sollst du dir wirklich keine Hoffnung machen.
Flirte ein bisschen aber übertreibe es nicht.
Du wirst im Verlauf des Tages schon merken was für eine Art der Interesse sie an dir hat, oder ob sie überhaupt welche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was sie Interesse hat (Freundschaft oder mehr) lässt sich daraus zunächst nicht schließen. Aber sicher ist sie würde sich nicht mit dir treffen wenn sie dich nicht wenigstens sympathisch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir raten: mach dir nicht zu viele hoffnungen.

Wenn du dich darauf versteifst,dass sie ersthaft interesse an dir hat merkt sie das.. glaub mir .

am besten gehst du ganz locker dahin und lässt es auf dich zukommen.Sie hat dem treffen ja zugesagt, von daher würde ich sagen dass sie dir wenigstens eine chance geben möchte , bzw. wissen will, wie du im echtem leben so drauf bist.

Also: einfach ganz du selbst sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?