Frage von healey, 36

Wenn ein Künstler Erfolg hat, dann hat das auch recht viel mit Glück zu tun oder nicht?

Stimmt es so wenn ich sage Erfolg kann man net Planen ? Da gehört auch ne Menge Glück dazu ob jemand Erfolg hat oder nicht !

Antwort
von zahlenguide, 10

Allgemein würde ich sagen, dass es schon einige Bedingungen gibt, die von anderen Menschen abhängen, damit man z.B. ein gutes Buch verkaufen kann - wenn man da auf unprofessionelle Leute stößt, dann kann auch ein gutes Werk sich schlecht verkaufen. Wenn ich mich richtig erinnere wurden Harry Potter, How I met your mother und Ally Mc Beal zunächst abgelehnt und sollten nie so groß werden, wie sie es später wurden. Es hat dann viel Glück dazu gehört, dass die Macher dahinter nicht einfach aufgegeben haben.

Antwort
von FlowerUnicornx, 18

Natürlich muss man an die richtigen Leute geraten. Meine Ex hatte extrem viel Talent, aber einfach keine Kontakte und war auf keinen Ausstellungen und bleibt deshalb einfach unentdeckt...

So ist das mit Künstlern, Sängern etc. :) Glück und Talent sind wohl das Rezept :D

Antwort
von DesbaTop, 19

Glück gehört nur dazu, wenn man keine Ahnung davon hat.

Verkauf ist alles! Du musst alles einfach nur richtig verkaufen. Mit Übung und Fleiß ist Glück schon bald nicht mehr nötig

Antwort
von leon3221, 15

ja da spielt glück und talent eine rolle, du must eben ein mal die richtigen leute treffen oder entdeckt werden..., außerdem ist es wichtig den richtigen charackter zu haben, nicht jeder hat diese ausstrahlung an sich

Antwort
von nowka20, 3

erfolg hat er nur, wenn er den "nerv" der zeit trifft

Antwort
von Johannisbeergel, 12

Nö. Dafür gibt es ja Künstlerbetreuungen, je nachdem zB ob dein Manager dir was bringt oder nicht usw 

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Als erstes gehört Können dazu.

Glück ist auch sehr wichtig.

Und es macht eventuell etwas aus,in welche Betten du krabbelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community