Wenn ein Krieg ausbrechen würde (eu) was wären die Folgen und was wäre dann mit uns?(Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage ist grade ziemlich beliebt...Natürlich kann das keiner abschätzen. Wir wissen doch alle gar nicht genau, was die Regierungen jetzt im Detail in Petto haben an Maschinerie, welchen Plan sie für welches Szenario festgelegt haben und ob überhaupt alles nach Plan gehen würde. Ich finde auch nicht, dass es sinnstiftend ist, sich darüber jetzt künstlich den Kopf zu zerbrechen. Arbeiten wir doch mit dem, was wir haben und lassen die Dinge auf uns zukommen. Je mehr wir uns da beteiligen, wo es möglich ist, desto eher verhindern wir einen weiteren großen Krieg. Außerdem sehe ich im Moment nicht, dass irgend ein EU-Mitglied Gründe oder Intentionen hätte, alles was man sich in der Beziehung erarbeitet hat über den Haufen zu schmeißen und noch mehr Probleme für alle Beteiligten zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die königlich bayerische Armee würde den Feind an den Grenzen Ingolstadts zurückschlagen und darauf.. nein, die sind ja besoffen. Wir werden alle sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ek2000
26.11.2016, 00:27

nicht mit blitzkrieg. wir erobern Sie, bevor sie uns erobern

0

Da jeder den Krieg dann gewinnen will, wird mit den mächtigsten Waffen gekämpft.... Viele behaupten, der nächste Krieg wird ein Atomkrieg und die Welt wird das nicht überstehen.... (wer als Erstes schießt, stirbt als Zweites) Aber man kann es nicht wissen...
Ich hoffe zumindest, dass die Menschheit schlau genug ist keinen Atomkrieg zu beginnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Krieg zwischen der NATO und Russland.

Die NATO ist das mächtigste Militärbündnis der Welt. Die NATO könnte die Welt ein vielfaches kaputt machen. Niemand fängt mit der NATO einen Krieg an. Auch die Russen könnten die Welt kaputt machen mit ihren Atombomben.

Deshalb hat niemand eine Interesse an einem Krieg zwischen den beiden.

Das Problem ist, dass es den Russen wirtschaftlich sehr schlecht geht. Grund ist die Mißwirtschaft durch das Putin - Regime. Deshalb lenkt Putin durch Säbelrasseln im Ausland von den Problemen in Russland ab. Das machen Diktatoren oft so, um der eigenen Bevölkerung Angst zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
26.11.2016, 00:28

Deine Version ist ein bißchen vereinfacht...

0

Das kann man so nicht sagen. Das hängt von vielem Ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung