Frage von Schlumpf2306, 46

Wenn ein Knd die gleiche Bluse auf einem Bild trägt wie ein Erwachsener, ist die Frau dann die Mutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 19

Nein, das muss überhaupt nicht der Fall sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Da spricht erstmal nichts dafür.

Antwort
von Realisti, 19

oder sie waren im gleichen Geschäft einkaufen.

Antwort
von lohne, 4

Danke für das Sternchen.