Frage von Alexanderrl, 127

Wenn ein Junger Mensch einen Range Rover Sport fährt kommt er dann als Bonze rüber?

Antwort
von TheAllisons, 101

Wenn er sich das Auto selbst vedient hat und es sich leisten kann, auf keinen Fall

Antwort
von Michi13254, 77

Auch wenn die Person das Geld selbst verdient hat wird jeder Denken das das Auto den Eltern gehört bzw dir von ihnen Geschenkt wurde.

Mach dir aber dessewgen keinen Kopf, deine richtigen Freunde werden es meistens sogar gut finden, das sie nicht in nem Corsa fahren müssen :D

Und für die anderen: Wen juckts was die denken?

Wobei ich auch ehrlich sagen muss das man mit so viel Geld was besseres anstellen kann.

Ein Auto ist halt doch nur ein Auto und nach 4-5 Monaten is es nix besonderes mehr!

Antwort
von peoplelife, 79

Ist doch egal. Wenn man das Geld dafür hat, warum nicht ein gutes Auto kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community