Frage von Guru38, 60

Wenn ein Jungen jemanden bei Autoscooter rammt will die dann mit einem Flirt en?

Antwort
von almmichel, 19

Er will zumindest auf sich aufmerksam machen. Ob positiv oder negativ liegt an deiner Einschätzung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 21

Primär würde ich sagen, das ein Mädchen welches dich permanent beim Autoscooter rammt, sehr ungeschickt darin ist ihr Fahrzeug zu führen und ob es nebenbei auch noch diverse Absichten verfolgt, das lässt sich von hier aus nun wirklich kaum vernünftig klären. Im Übrigen, die möglichen Absichten von dem besagten Mädchen in Ehren, in diesem Fall aber kommt es vor allem auf dein Interesse an dem Mädchen an.

Antwort
von minaray1403, 27

Nein. Mich trifft der Schlag bei der Frage. 🙏

Antwort
von Trabbifrager, 29

Ich verstehe deine Gedankengänge... du meinst das das wie ein Anstupser auf Facebook ist nur in Reallife?!😂😂😂😂

Antwort
von diekartoffel134, 30

Wenn er dich öfters als andere Rammt,dir zulächelt etc. kann es sein.

Antwort
von nesbor, 29

kann sein das man cool sein will und ein mädchen rammt was man mag ja

Antwort
von TheSolveigs, 3

Ne...Ich glaube nicht das er unbedingt mit einem flirten will weil es beim Autoscooter ja schließlich darum geht andere zu rammen

Antwort
von Rosswurscht, 34

Kann sein, oder Streit, oder Autoscooter fahren.

Antwort
von hydrahydra, 26

Nein, der wollte dich rammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community