Frage von gnagon123, 90

Wenn ein junge sehr erregt ist wird sein schritt dann heiß?

Hallo die frage kling villeicht ein bischen seltsam aber egal . Es ist so ich bin W 18 und war ab wochenende mit ein paar freunden in einer bar und es ist so gegen ende des Abends waren alle schon sehr betrunken (ich nur angetrunken )....als ich auf einem hocker saß kam ein kumpel zu mir und wollte sich mit mir unterhalten Dabei kam sein genitalbereich :,D gegen mein knie was mir eigentlich ziemlich unangenehm war . Dabei ist mit dann aufgefallen das der bereich sehr warm war also so als wenn man sein knie gegen eine heizung drückt haha ... jetzt frag ich mich seit dem is das bei jungs normal ? Hat ihn das irgendwie angemacht oder so ? Findet er mich jetzt geil ? Hab mit sowas 0 ehrfahrung bin noch jungfrau und hatte noch nie einen freund . Danke im vorraus :) Wäre villeicht hilfreich wenn ein junge hier wäre der dass weiß:)

Antwort
von SirJohn, 61

Nein, der Schritt ist häufig warm, weil viele Hautfalten und viel Stoff auf engstem Raum zusammen kommen. beine übereinander schlagen, beengt sitzen tun ein übriges. Kannst Du selber überprüfen: ist bei Mädchen nicht signifikant anders.

Antwort
von mausilulu69, 35

Ich weiß nicht es kann sein dass er einfach anfängt zu brennen, ist wie ich gehört habe bei jungs ganz normal

Antwort
von uunica, 45

naja hast du etwas hartes gespürt dabei?! wenn nicht dann erklärt sich die Frage von selbst, wenn schon - erklärt sie sich ebenfalls von selbst

Antwort
von EineLiebeSGE, 37

Also heiß wird da eigentlich nichts, und wenn man betrunken ist hat man eh mehr "lust" also schätze ich mal das das eher an dem Alkohol lag. Und ja wegen dem heiß werden keine ahnung aber eigentlich verändert sich die Temperatur da ned :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community