Frage von lulunini, 44

Wenn ein Junge mich umarmt nur Freundschaft?

Meine Frage ist ob der Junge in den ich verliebt bin mich auch liebt oder es nur freundschaflich meint..Er sagt es ist erstmal nur freundschaftlich..Was soll ich machen? Ein Junge umarmt doch ein Mädchen nicht einfach so...

Antwort
von RMHaus, 17

Doch, man kann ein Mädchen auch freundschaftlich umarmen..
Kindergarten..

Antwort
von Foecky1, 12

wenn das so wär wären ganz viele jungs in mädchen verliebt xD

Antwort
von pinkunicorn2410, 3

Das hat nichts besonderes zu bedeuten. Tut mir leid, denn bei mir im Freundeskreis umarmt man jeden zu Begrüßung,, teilweise sogar mit 'küsschen' auf einer Seite, wenn ihr wisst was ich meine :D

Wenn ihr aber mit Freunden unterwegs seid und er immer wieder zu dir kommt und dich umarmt und dann auch längere Zeit mit dir so stehen bleibt könnte das schon etwas mehr bedeuten...

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Dann hätte ja meine beste Freundin 40 Beziehungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten