Wenn ein Junge mich tröstet, heißt es dass wert auf mich legt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Es kann auch durchaus sein, dass er einfach nur ein netter, aufmerksamer & einfühlsamer Mensch ist, der dir gegenüber echt "nur nett und freundlich sein will" -------> ich würde aus Gesten nicht immer was im Sinne von "der/die will was von mir" rausinterpretieren..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, heißt es.

Das heißt noch lagnge nicht, dass er was mit dir anfangen will, aber manchmal können einem auch Menschen wichtig sein, mit denen man nicht zusammen ist oder zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder des also du bist ihm wichtig oder nutzt es aus und will dich nur klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Aber mal ne Frage: wie kann man innerhalb von 20 Tagen mehr als 100 Fragen stellen...? Denk mal über den Sinn einiger Fragen nach. Erst denken, (dann googeln) und erst dann Frage stellen. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest bist du ihm nicht völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung