Frage von schnufel064, 61

Wenn ein junge mich fragt wo sind deine Macken und Fehler was meint er damit was kann man antworten?

Antwort
von silberwind58, 29

Gute Frage. Aber wenn Du Macken und Fehler hast,wird Er die schon feststellen. Ausserdem hat jeder Mensch Macken und / oder Fehler.

Antwort
von feefle, 24

Antworte doch: "Da, wo Du sie nicht vermutest." und lass Dich nicht drauf ein, Dich selbst analysieren zu müssen.

Antwort
von grueter, 22

Zum Beispiel schusselig sein...

Antwort
von Shany, 18

Niemand ist Fehlerfrei oder?Sag ihm einfach was Du so für,,Macken hast;-)

Antwort
von sozialtusi, 32

"Die musst du schon selbst rausfinden" ;)

Wir sind ja nicht beim Bewerbungsgespräch...

Antwort
von AmandaF, 22

Sag: Finde es heraus, wenn du magst.

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Woher sollen wir denn hier Deine Macken und Fehler kennen?

Die kennst Du wahrscheinlich selbst recht gut. Oder hältst Du Dich für fehlerfrei? Na also.

Antwort
von noname68, 16

kommt drauf an, was der hintergrund der fragen ist. will er eine beziehung anbahnen und checken, ob du "richtig tickst"? will er dich veräppeln oder gar mobben?

Antwort
von pablopikante876, 14

Kommt drauf an willst du was von ihm:

falls nicht würde ich antworten ich schwitze beim Kacken ich poble in der Nase usw....
falls doch vielleicht nicht ganz so eklige Sachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten