Wenn ein Junge immer wider zu einem fremden Mädchen mit dem er nur einmal gesprochen hatte immer wieder anlächelt , heißt es er will nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offensichtlich mag er dieses Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
02.09.2016, 19:05

Also kann es auch mehr als Freundschaft sein ? Und was ist wahrscheinlicher ?

0

Dieser Junge lächelt dich an und das Lächeln besagt doch letztendlich fürs erste nichts anderes, als das dieser Junge immerhin ein gewisses bis dato allerdings auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir hat. Was dann am Ende dabei möglicherweise herauskommen wird, das ist derzeit noch vollkommen irrelevant und auch noch nicht abzuschätzen. Lernt euch doch erst noch besser bzw. überhaupt richtig kennen und dann wird es sich möglicherweise auch bald zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag ihn. Mach doch da bitte nicht so ein Drama draus, du bist ein Mensch mit gesunden Stimmbändern und 2 länglichen Apparaturen mit Fortsatz zum Laufen.

Wenn dir so viel an ihm liegt - und das tut es ja offensichtlich - dann nimm DU den Kontakt auf und nähere dich ihm langsam!

Du schaffst das schon, aber so eine Rumraterei bringt dich null weiter!

Hab nen schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt damit seine Interesse an dem Mädchen, und erhofft sich gegebenenfalls ein Gespräch oder Kontakt an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JhonOTron
02.09.2016, 19:05

ich stimme zu

0
Kommentar von sonja12345688
02.09.2016, 19:06

Ja aber kann es auch mehr als Freundschaft sein?

0
Kommentar von sonja12345688
02.09.2016, 19:09

Also würde er sich nicht so verhalten wenn er nur Freundschaft haben wollen würde ?

0

Was möchtest Du wissen?