Frage von blabla8151, 110

Wenn ein Junge einem Mädchen mit lauter Herzchen schreibt er ist süchtig nach ihr, steht er dann auf sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerverserSack, 82

Ich würde definitiv nur den Mädchen Herzchen schicken, auf die ich stehe.

Antwort
von dergruenebaum, 84

Wenn er schreibt er ist süchtig nach ihr, ist er entweder krank und süchtig nach ihr oder er steht auf sie.

Antwort
von cookiekrisp34, 45

Muss nicht sein. 

Ich schicke manchmal Leuten, die ich hasse Herzen als Ironie...