Frage von Belieber2000, 111

Wenn ein Junge ein Mädchen liebt dann spricht er sie an und verführt sie, was macht dann eigentlich ein Mädchen das ein Jungen liebt?

Also wie verführt ein Mädchen einen Jungen, in den das Mädchen verliebt ist ?

Antwort
von nightwolf12345, 88

einfach nur umgekehrt da ändert sich nichts es sind nur die Rollen verkehrt, also geh ran und versuch dein Glück.

Antwort
von SoEinTyp16, 77

Das mit dem "Junge spricht Mädchen an" sind alte Konventionen, die aber viele heute noch umsetzten. Das geht alles in beide Richtungen. Ich finde es gibt da keinen Unterschied.

Antwort
von schilleralina, 44

Warscheinlich das selbe. Das hat ja nichts mit dem Geschecht, sondern mit dem Charackter zu tun, wer wen anspricht.

Antwort
von TightLP, 29

Ach jeder liebt anders. Und jeder Zeigt es der Person auf seine eigene Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community