Frage von Lunalover123, 51

Wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit anguckt?

Hi! Wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit anguckt, redet und Im Bus beobachtet. Liebt er sie dann? Und wenn nein, was sind stärkere Anzeichen?

Antwort
von Ananasss1, 31

Ob er dann in sie verliebt ist, kann man so nicht behaupten, aber ich gehe mal nicht davon aus. Wahrscheinlich hat er Interesse und/oder Gefallen an ihr. Bist du dieses Mädchen? Dann finde heraus was er denkt, rede mit ihm darüber. Viel Glück.

Antwort
von LonlySoul, 27

Es ist schon ein starkes anzeichen das er dich liebt wenn du ihn auch magst sprich ihn unbedingt an oder setz dich doch einfach mal neben ihn und fang eine interhaltund an 

Kommentar von Ananasss1 ,

Man sollte nicht sofort von "Liebe" ausgehen.

Kommentar von LonlySoul ,

Auch wahr. Aber es heist das er intresse hat.

Antwort
von Tastenheld, 8

Er ist schüchtern, frag ihn was unverfängliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten