Frage von Annimausy95, 105

Wenn ein junge die Pille nimmt, würde er dann brüste bekommen?

Die Pille sind ja Hormone.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 57

es kommt auf die menge und die dauer der einnahme an. das ist eine gängige therapie bei geschlechtsumwandlung, wenn sich männer in ihrem körper nicht wohlfühlen oder evtl. als hermaphrodit geboren wurden.

es gibt auch das phänomen, dass östrogene aus den anti-baby-pillen über einen langen weg über urinausscheidungen von frauen - kanalisation - kläranlagen - ableitung in gewässer - eindringen ins grundwasser - aufgenommen von pflanzen und tieren wieder in die menschliche nahrung zurückkehren und bei männern mit geringem testosteronspiegel ein geringes wachstum von michdrüsengewebe auslösen kann.


Antwort
von nordseekrabbe46, 50

probier es lieber nicht aus

Antwort
von Margita1881, 33

und sein Penis bekommt einen Schlitz

Kommentar von 321123456789 ,

😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Annimausy95 ,

Haha sehr witzig^^ Aber mal im Ernst habn schwulen Jungen in meiner klasse und hab mal davon gehört wollte nur wissen ob es stimmt^^ Naja have a nice day :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten