Wenn ein Jugendlicher vorbestraft ist und ihm durch Fingerabdrücke ein einbruch nach gewissen werden kann Wie geht die Polizei vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

anrufen..????? ne klar die würden ihn natürlich erst mal höflich anschreiben und anfragen ob er den vielleicht zeit hätte mal auf's Revier vorbei zuschauen,aber wirklich nur wenns ihm auch terminlich passen würde um ihn zu verhören,🤔 also denke ich mal so! Also kannst de dich ganz beruhigt zurücklehnen und abwarten!😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie kommen zu ihm Nachhause allerdings sind Fingerabdrücke an sich noch kein Beweis - er könnte z.B. behaupten, dass die Tür offen stand und er nur reingegangen ist um zu schauen was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen?...öhm...nö..die holen diesen "spezialisten" direkt ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrYeent
12.05.2016, 18:20

ok auch wenn er noch auf seine Verhandlung wegen anderen Dingen wartet

0

Was möchtest Du wissen?