Frage von Funmichi, 15

wenn ein höhlenkletterer einen herzanfall bekommt, wie kann dann ein notarzt ihm innerhalb von 8 minuten helfen(nach ca 8 min ist man tot)?

Antwort
von Kurpfalz67, 7

Kommt darauf an! Vielleicht klettert ja gerade ein Notartz in der Höhle herum.

Der wurde gerufen, weil ein anderer Kletterer einen Herzanfall hatte. Aber da er mehr als 8 Minuten benötigt hat, um in die Höhle zu gelangen, ist der natürlich schon tot.

Na ja, jetzt hat er Zeit und kann sich um dich kümmern, weil du just in dem Moment einen Herzanfall hattest.

Du siehst, man kann nicht s ausschließen :-D LOL

Antwort
von NiklasRi, 7

Gar nicht. Deswegen müssen die auch schauen dass die in einer guten gesundheitlichen Verfassung sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten