Frage von lifeiscomplex, 51

Wenn ein Hacker meine IP kennt, ist er dann bereits einen Schritt weiter auf den Weg meines PCs?

Antwort
von Rockuser, 38

Zieh das Moden mal 5 Minuten vom Strom. Dann hast Du eine neue IP. :)

Antwort
von TheBassHead, 40

Deine IP verändert sich meist alle 24 Stunden - also würde ich mal nein sagen, nicht wirklich. Außer er hat es halt wirklich in diesem Zeitraum auf dich abgesehen.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Die IP Adresse ändert sich täglich, also keinen Stress ;)

Antwort
von TERTIUM, 38

Er könnte einen DoS angriff starten nach meiner erfahurung nicht mehr ( kannst du mit ipconfig /renew beheben und kriegst ne neue ip) und er kann dich orten

Kommentar von lifeiscomplex ,

gibt man das in die Adresszeile ein?

Kommentar von TERTIUM ,

Bei cmd ( gib beim Windows Suchfeld Eingabeaufforderung ein)

Kommentar von gsys1337 ,

Es bringt leider herzlich wenig, wenn man bei einem Angriff aus dem Internet seinem PC eine neue IP zuweist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten