Frage von janabiedermann2, 12

wenn ein guter freund von mir sich nicht mehr rührt, was soll ich machen?

ich hatte einen guten freund, wir haben uns gegenseitig geholfen, hatten uns sehr gut verstanden und standen uns relativ nahe. aber seit paar Wochen, rührt er sich nicht mehr. er war online auf Facebook, whatsapp aber hat meine nachrichten einfach ignoriert, nicht einmal geöffnet. auch nur so Kleinigkeiten wie wie gehts hat er auch nicht geantwortet... eigentlich nicht nett. ich bin schon traurig, wieso gute freunde sich so verhalten müssen. wir hatten auch kein streit davor oder irgendwas. alles ist so plötzlich und schon rätselhaft. soll ich es lassen? was soll ich tun?

Antwort
von MissAnnika, 12

Ich würd ihm nen Text schreiben und sagen wie du dich fühlst. Wenn er nicht drauf eingeht oder es ignoriert, dann lass es. Solche "Freunde" hast du nicht verdient.

Antwort
von Lovely2018, 8

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal schreiben und auch fragen was mit ihm los ist...

Ansonsten vllt mal anrufen oder zu ihm gehen, aber wenn er dann immer noch nicht reagiert oder komisch zu dir ist dann würde ich ihn einfach in ruhe lassen...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten