Frage von Udenelly, 145

Wenn ein gebuchter Gast mehrfach seine gebuchte Tupperparty nicht einhält, wie kann man da verfahren, was würdet Ihr machen?

Antwort
von Belladonna1971, 96

Meiner Selbstachtung zuliebe, würde ich mit dieser Dame keine weiteren Termine absprechen. Denn für Schnorrer und unzuverlässige Menschen habe ich schlicht keine Zeit.

Es kann möglicherweise ein abschließendes Gespräch zur Klärung geben. Aber nur, wenn es mir gelingt, sachlich und neutral zu sein und zu bleiben. Dann kann man durchaus sagen, dass keine weiteren Termine vereinbart werden und der Name an die Bezirksleitung weiter gereicht wird. Zum Schutze der Kollegen. Aber obacht! Es geht nur, wenn man wirklich sehr klar und eindeutig ist!

Antwort
von SteffiJung76, 89

Ich finde das auch äußerst unhöflich! Vielleicht einfach mal die Kundin dezent darauf hinweisen,das sie ja schon was dafür bekommen hat und das es so nicht funktioniert. Is doch nicht so schwer paar Freundinnen auf nen Tupperabend einzuladen.

Antwort
von Zakalwe, 94

Er hat eine Tupperparty gebucht? Wie darf man das verstehen?

Kommentar von Udenelly ,

Wenn eine Tupperparty neu vereinbart wird, bekommt die Gastgeberin extra Sterne zum aussuchen neuer Produkte und extra Geschenke ab einem bestimmten Umsatz.

Diese Tupperparty sollte innerhalb der nächsten 6 Monate stattfinden. (eigentlich bis Juni 2016)

Nach 3 maligen Anfragen und wieder verschieben, wollte die Dame doch gerne im September die Tupperparty machen und jetzt antworteet sie gar nicht mehr!

Kommentar von Zakalwe ,

Also geht es um die Gastgeberin einer Tupperparty, und nicht um einen Gast, so wie es in deiner Frage steht? Sorry, aber wenn man sich so missverständlich ausdrückt, darf man sich nicht wundern, wenn man keine brauchbaren Antworten erhält.

Wenn eine Tupperparty neu vereinbart wird, bekommt die Gastgeberin extra Sterne zum aussuchen neuer Produkte und extra Geschenke ab einem bestimmten Umsatz.

Die bekommt sie doch aber erst nach der Party, denn vorher kann ja noch kein Umsatz bekannt sein. Oder irre ich mich da?

Kommentar von Udenelly ,

Nein dass verstehen Sie falsch, der Gast hat auf der Tupperparty einer anderen Gastgeberin eine Party gebucht, damit die Gastgeberin ihre Sondersterne und extra Geschenke bekommt.

Diese Party sollte dann spät. 6 Monate später stattfinden.

Leider hat die Person sich immer wieder rausgeredet und verschoben.....

Antwort
von Novos, 97

Hat er einen Vertrag unterschieben?

Kommentar von Udenelly ,

Verträge gibt es für sowas nicht.

Aber für eine gebuchte Party hat die Gastgeberin zu ihrer Party extra Sterne und extra Geschenke bekommen.

Ist schon sehr unfreundlich, sowas nicht einzuhalten! Wenn man eine Zusage darüber trifft.

Antwort
von frischling15, 52

Tupperparties gibt es noch ?

Antwort
von Mignon4, 86

Ihn ganz einfach nicht mehr einladen.

Antwort
von Katzenreiniger, 46

Nichts, da ich mit so etwas nichts zu tun habe.

Kommentar von Udenelly ,

Und warum kommentieren Sie dann sowas? Also, dann nicht antworten oder kommentieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten