Wenn ein Fußballspieler ein Eigentor schießt, wird das dann zu seinen "Gesamttoren" gezählt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Tor zählt wie wahrscheinlich schon bekannt für die Gegner.

Ein Eigentor wird für niemanden in der Torschützen-, Assist- und Scorerliste eingetragen.

natürlich nicht, das wäre ja beschiss. dann würde jeder hingehen und 200 egentore schießen damit er in der torschützenliste vorne is, das geht so net.

Nein, es werden nur Tore "in die richtige Richtung" gezählt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Eigentore werden dem gegnerischen Spieler gutgeschrieben, der den Ball zuletzt berührt hat.

nein aber er wird in die torschützenliste des gegners eingetragen trotzdem zählt es für ihn selbst nicht als tor

auf keinen fall weil sonst müsste man ja nur noch eigentore machen.