Statt dass die Frage ignoriert, bzw. EINMAL darauf hingewiesen wird?

Liebe Syriana,
alle Fragen rund um gutefrage.net gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Es gibt halt weniger gute Antworten, aber auch weniger gute Fragen ;-)

Weil man weiß, dass der User zu faul war die Suche zu benutzen. dafür wird er hochgenommen.

Wir strotzen hier alle vor Arbeitseifer und wollen beschäftigt werden.

Mal so und mal so. Manchmal überlese ich sie, manchmal ist mir halt danach eine entsprechende Antwort zu geben. Nicht jeder Tag ist gleich. LG

Eine ganze Menge Fragen werden zeitgleich oder zeitnah beantwortet. Dadurch entsteht manchmal der Eindruck, als wollte jeder seinen "Senf" dazugeben.

wenn eine frage oft da war, ist die in der suche zu finden und ein nochmaliges stellen erübrigt sich dann wohl.
dafür ist die suche da, schu mal nach rechts oben, da findest du die.
Mir ist das schon klar, das bezog sich jetzt mehr auf die Mondlandungsgeschichte!
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. April 2008 22:29 die mondlandungsfragen hatte ich ruck zuck in der suche gefunden. sind übrigens noch mehr da zu finden :o))
ich habe sie ja auch nicht gestellt! :b Aber auch während man die Frage stellt zeigt es für ganz Faule sogar verwandte Fragen an! ;)

Weil der Senf manchmal dermaßen originell ist, daß schon manche Tastatur höchst gefährdet war!
Erst heute wieder - Cappuccino reingeprustet hat jemand vor Lachen!
Gf kann für Mensch und Maschine gefährlich werden!

Keine Frage ist so langweilig, als dass nicht der Fragende momentan an der Beantwortung interessiert ist...nehme ich doch an. Vielleicht ist die Antwort für ihn existenziell wichtig und er geht bei Vernachlässigung ins Wasser.

Da können sich einige Wichtigtuer ganz besonders hervorheben !

Es macht Spaß, manchmal entwickeln sich lustige Dinge daraus (werner24 - WO BIST DU? ich vermisse seine ADS-Blasen jetzt schon) und man kann sich einfach mal austoben, wenn man weiß, dass der ganze Sch.eiß eh in wenigen Minuten gelöscht wird.

In solchen Fällen dienen die Antworten zur allgemeinen Kommunikation altbekannter user. So entwickeln sich hitzige Debatten und das schweißt die Gemeinschaft zusammen.
ganz genau,:-)
Ich hätte noch Mayonnaise übrig...;-)