Wenn ein Crew Mietglied erwischt wird beim sprühen, petzt er dann die anderen. Weil der hat kein bock alles zu bezahlen. Oder schweigt er und sagt er war es.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er etwa mit seinem gemieteten Glied gesprüht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Ratte ist, verrät er die anderen. Wenn er loyal ist und keine dreckige snitch, sagt er nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du die Sprüherei sein lassen und dich mal zur Abwechslung der deutschen Sprache bemächtigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lTagl
05.05.2016, 21:00

Jetzt kommt der Nazi. ne spass, ich unterhalte mich mit meiner muttersprache meistens wegen dem

0
Kommentar von BJAJA
06.05.2016, 11:54

hängt halt (leider) davon ab wie loyal er ist...wenn kann man es nich ändern

0

Wer andere ängstlich verrät, um sich heraus zu retten, hat sicher lange genug "echte" Freunde gehabt, ?!
Wo ist das,  der Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?