Frage von ZoltepZaan, 22

Wenn ein Brief nicht am gleichen Tag fertig wird, welches Datum schreibe ich dann in den Briefkopf?

Angenommen ich will heute beginnen, einen Brief zu verfassen, ich weiß aber, dass ich ihn erst in einigen Tagen fertigstellen werde. Schreibe ich in die Datumszeile das Datum, an dem ich begonnen habe zu schreiben, oder das Datum, an dem ich den Brief fertig habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gunsch, 15

Am besten das Datum, an dem du den Brief fertig geschrieben hast.

Antwort
von miezepussi, 13

Das kannst Du machen, wie Du willst. Ich würde das Datum der "Fertigstellung" nehmen.