Frage von Sxhnuffelhxse, 53

Wenn ein bester Freund schreibt du bist wie eine Droge?

Ich hab halt mit mein Kumpel der eine Freundin hat die meine beste Freundin ist und er ist mein bester Freund... Also auf jeden Fall hab ich mit ihm geschrieben das ich mal eine Auszeit brauch und dann hat er geschrieben "ich brauch dich halt du bist wie eine Droge:/:(" wie soll ich vortfahren..?

Antwort
von DinoMath, 31

Da du anscheinend ne Auszeit brauchst würde ich mir die nun auch nehmen.

Dann kriegt er mal nen Entzug, kann auch gut für ihn sein^^

Antwort
von LaQuica, 16

Du brauchst eine Auszeit von deinem besten Freund? versteh ich nicht.. :D 

Aber mal ganz ehrlich, ich versteh deine Frage nicht. Das ist doch einfach nur ein Satz der im Endeffekt heißt das du sehr wichtig für ihn bist und du interpretierst da gleich sonst was rein.. Mach dir mal lieber Gedanken über richtige Sachen und nicht über so einen scheiß.. 

Antwort
von Aurorabae, 10

Das ist Mega süß von ihn! Er meint damit das er süchtig nach dir ist, dich immer brauch.

Liebe Grüße Aurora (:

Antwort
von Feliin, 7

Pass auf dass er dich nicht konsumiert. 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten