Frage von PRTommyOliver, 12

Wenn ein Bekannter sag wann er Geburtstag hat und wie alt er wird möchte er eine Karte oder nicht was will er?

Hallo was soll ich tun er hat mir es verraten Soll ich ihn was schenken oder nicht ? Ich sehe in das Letzte Jahr an sein Geburtstag dann nie wieder das macht auch ein Bisschen taurig

Antwort
von Turbomann, 12

Wenn es nur ein flüchtiger Bekannter ist, man unterhält sich und er verrät, wann er Geburtstag hat und wie alt er wird, ist keiner verpflichtet, eine Karte zu schicken.

Auf der anderen Seite tut es keinem weh, wenn man eine Karte schreibt, aber es bleibt dir überlassen, ob du das tun möchtest oder nicht.

Antwort
von safur, 8

Er möchte dir wohl sagen, er würde dich dort gern nochmal sehen. So würde ich das verstehen :)
Geschenke - Nebenssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten