Frage von GreenYandere, 74

wenn ein baum im wald umfällt und niemad is da um es zu hören gibt es dann ein geräusch?

Antwort
von Hinami01, 14

Ja das geräusch schwebt durch die luft bis zu dir nachhause (während es auf dem ganzen weg huuuii macht) und bei dir angekommen kriecht es in dein ohr und macht BOOMM!

Kommentar von GreenYandere ,

was echt? ich hab das noch nie gehabt wie kommt das?????

Kommentar von Hinami01 ,

Naja sobald der Baum auf den Boden schlägt, schwirrt das entstehend Geräusch wie ein Schwarm voller Falter zu dir Nachhause in dekn Ohr..

aber ich hab das geräusch noch nie draussen gehört oder zuhause gehört wie kommt das.....?

Antwort
von peterobm, 30

es gibt genügend, die das hören 

Antwort
von Gimpelchen, 22

Ja natürlich.....dabei brechen doch Äste ab und er nimmt Äste von anderen Bäumen mit. Wenn er freie Bahn hat, dann hebt sich dabei noch die gesamte Wurzel aus dem Erdboden ,- dies ist ebenfalls mit Geräuschen verbunden.

Antwort
von Latexdoctor, 19

Geräusch ist nichts anderes als bewegte Luft ->Schallwellen

Es ist unlogisch, dass es keine Luftbewegung gibt wenn ein Baum umfällt und niemand da ist der es hört

Antwort
von pritsche05, 2

Aber sicher doch ! Nur weil du das Geräusch nicht hören kannst ( mangels anwesenheit ) heist das nicht das es nicht da ist !

Antwort
von NikkyFoxhole, 25

Psychologisch geseheb nicht. Und wenn ja wer kann es Beweisen? Aber natürlich gehen wir davon aus das Geräusche entstehen.

Antwort
von ingwer16, 25

Natürlich rumst es wenn ein Baum fällt , egal ob jemand in der Nähe ist oder nicht

Antwort
von CoderMarvin, 19

Wenn das keine Trollfrage ist und dich das Thema wirklich interessiert, solltest du dich mal mit der Quantenphysik beschäftigen.

aussnahmsweise is das keine da ich gerne über tiefe sinne nachdenke 

Kommentar von CoderMarvin ,

Wie gesagt: Quantenphysik

werd ma nachforschen danke =) 

Kommentar von CoderMarvin ,

Bitteschön

Antwort
von yam1811, 21

Ich weiß, wie du es meinst ;)
Also das ist eine Frage, die man so nicht beantworten kann, da halt keiner da ist und Video Kamera und so naja da ist ja auch wer da...

Die meisten sagen ja, weil sie halt "normal" denken ;)

Interessante Frage,... kann man viel drüber nachdenken.

Die Frage ist so wie "Was passiert nach dem tod?" Keiner weiß es ;)

nach dem tod bist du nicht mehr auf der am leben xD mehr kann man da net raus finden

Kommentar von yam1811 ,

Beweis? Das auf fragen, die keiner richtig beantworten kann.

stimmt auch wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten