Frage von granufink, 9

wenn ein arzt sich die pupillen anschaut und für ok befindet kann ich davon ausgehen dass ich nichts schlimmeres am auge hab oder reicht das dafür noch nicht?

symptome wie dumpfes sehen hab ich

Antwort
von euphonium, 2

Hallo granufink
Pupillen anschauen, reicht natürlich nicht für eine Diagnose. Wenn mein Arzt meinen Bauch anschaut, weiß er auch noch nicht, ob da drin alles ok ist. Auch beim Auge gibt es viele Anomalitäten und jede braucht ihre eigene UNtersuchung.

Antwort
von DoktorSpecht, 6

Ein Blick auf eine gute Seite klärt auch hier die Unklarheiten:

http://symptomat.de/Pupillenreflex#Krankheiten_.26_Beschwerden

Antwort
von ombie, 5

Das kann man grundsätzlich nicht beantworten, denn niemand weiß, was das für ein Arzt ist und wie ernst er seinen Job nimmt.

Hol dir am besten eine zweite Meinung ein.

Antwort
von lollich78, 9

Du slltest in dem Falle lieber einen Facharzt bzw Augenarzt besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten