Frage von poppedelfoppe, 26

Wenn ein Arbeitstag voll langsam vergeht oder eine Arbeitswoche einem voll lang vorkommt ,ist das ein Zeichen dafür das man den falschen Job hat?

Antwort
von Maxx10, 7

Das die Zeit bei det Arbeit nicht vergeht ist nach einiger zeit ganz normal (eigentlich)

Wen du zu wenig geschlafen hast geht die zeit auch langsam vorbei

Antwort
von Keana, 6

Es könnte auch Bore out Syndrom sein.

Vielleicht kannst Du es in dEiner Freizeit bisschen ausgleichen, dass Du wenigstens bisschen weniger Langeweile hast am Tage.

Antwort
von MonkeyKing, 2

Definitiv.

Antwort
von Bube1602, 4

Auf jeden Fall ist das ein Zeichen das dir langweilig ist auf Arbeit.

Antwort
von erobine, 7

Gegenfrage: Was würdest Du fragen wenn Du zuviel Arbeit hättest?

Kommentar von poppedelfoppe ,

ich habe doch viel arbeit trotzdem dauert es immer eine Ewigkeit bis Freitag ist ,das kann nicht normal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten