gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Wenn ein Arbeitnehmer fristgerecht schriftlich kündigt. Welcher Form bedarf es?

gefragt von jheartjheart am 18.09.2007 um 17:08 Uhr

Sollte man das per Einschreiben machen, per Einwurfeinschreiben oder reicht ein einfacher Brief? Schreibt man dabei "z.Hd." oder lässt man das besser weg, wenn man will, dass nur der Chef es sieht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33821)
Beruf (13990)
Arbeit (13987)