Frage von Klaivex 08.07.2011

Wenn ein 8 jähriger Junge fragt, was Hentais sind

• Antwort von Jboy01 08.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sowas sagen, wie "Das sind Zeichentrickfilme, die für Erwachsene gemacht sind."

• Antwort von Saitoru 08.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denkt dir einfach was aus, z.b. wie dass das Wort japanisch ist und Hühnerkrawatte heißt. (Hen= Hühner) (Tai= Krawatte) oder so ähnliches. xD Aber woher weißt denn ein 8 Jähriger was Hentai ist? o_Ô Hab das Wort zum ersten Mal gehört als ich 12 war. ^^

• Antwort von IQBesitzer 08.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Woher weiß ein 8-Jähriger, das es Hentais gibt?

• Antwort von Simondigga 08.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heut zu tage wissen die Kinder schon immer früher mehr von Sex.

Sag ihn einfach das ist was für Mädchen...(ekel)

• Antwort von Phoenix29 08.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was würdest Du mir denn sagen wenn ich frage?

• Antwort von MrSurround 09.07.2011

Erklär ihm doch ganz in ruhe das das böse filme sind, die man erst ab 18 sehen darf. außerdem kannst du ihm ja sagen das man ganz viel ärger bekommen kann, wenn man sie schaut und deshalb sollte man die finger davon lassen, Weiterhin erzählst du ihm das die Filme nicht gut für seinen kopf sind und er sie noch nicht verstehen würde.

Das dürfte dann erstmal reichen... aber woher kennt der kleine bitteschön hentais???? ich bemerke zwar immer mehr das die kleinen kinder schlimmere schimpfwörter draufhaben aber das jetzt schon 8jährige über hentais informiert sind? was es nicht alles gibt.... wenn der klein e an deinen pc darf dann block erstaml alle seiten die damit etwas zu tun haben mit einem sicherheitspassword....

• Antwort von liv123 08.07.2011

also ich würde sagen das sind animes für ältere oder so

• Antwort von CookieLove 08.07.2011

Sag ihm die nackte Wahrheit, das ist das beste. :D

• Antwort von Musja 08.07.2011

Ist der 8-jährige bei gutefrage.net angemeldet? Vielleicht hat er meinen Beitrag zu diesem Thema gelesen und weis jetzt wo er suchen muss: http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-mangaanime-girls-immer-freizuegig-begkleidet Wenn ich daran schuld bin, dann tut es mir Leit!

• Antwort von GurrenLagann 08.07.2011

Hentai = Pervers. Sag ihm das das nichts für ihn ist und kontrolliere ab und zu sein Webprotokoll. Bei Google Chrome : Schraubenschlüssel , Verlauf und dann nach verwünschten seiten suchen . Pass aber auf das er nicht entdeckt wie das geht sonst löscht er den Verlauf noch und er kann sich vieles ohne Aufzeichnungen ansehen. Wenn er nachgeschaut hat verhäng eine Sperre für eine weile. MfG GurrenLagann

• Antwort von SpeedBeat 08.07.2011

Tut mir leid wenn ich das Frage aber was ist Hentais

• Antwort von Bekka88 08.07.2011

Sag ihm dass das sexfilmchen sind, das wird nen achtjährigen nicht dazu animieren nachzusehn, denke ich^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!