Frage von efdeepwater, 160

Wenn ein 13 /14 jähriger die ihren dehnt auf 3mm langsam und so wächst es dann wieder zu?

👆🏻wegen dem Wachstum und so

Antwort
von ririririri, 60

Wenn du meinst, dass du dir dein ohrloch auf 3mm dehnen willst dann geht das wieder zurück :) Normalerweise gehts bis 8mm wieder so zurück, dass es kaum auffällt

Antwort
von EvelynR, 30

Ja das ist kein Problem es wächst wieder zu. Gute Tipps zum Dehnen findest du hier http://www.piercing-info.de/ohrloch-dehnen/ . Liebe Grüße

Antwort
von happysad, 26

bei mir ist das bis 16mm zu gegangen als ichs raus genommen habe. Nur wtf mit 13 ? nicht zu jung

Antwort
von ilxxv, 49

Bitte stelle die Frage mal auf Deutsch! Ich glaube keiner versteht was du meinst!

Kommentar von bubblefisch ,

Ja das dachte ich auch, aber lies mal die Themen, dann wirst du wissen um was es geht.
Und der Rest wer dann logisches denken. Man kann sich dann es erahnen,dass "ihren" eigentlich "Ohren" sein soll. Tja ,sch**** Auto Korrektur 😅.

Kommentar von ilxxv ,

Ja, hab ich auch gesehen. Allerdings erst, nachdem ich die Antwort geschrieben hatte:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community