Wenn ein 11-jähriger sich ein Auto zu Weihnachten wünscht, was für eins ist das dann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in dem Alter sollte man den Jungen vielleicht schon mal nach seinen Lieblingsautos fragen -

da kommen manchmal erstaunliche Dinge zutage.

Wenn das nicht geht , dann wäre mein Vorschlag ebenfalls : ferngesteuert !

Es gibt z.B. Modelle die nach einem Überschlag an der Wand oder am Schrank , dann auf Kopf weiterfahren können -

sehr cool !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
24.11.2016, 21:58

Fragen geht nicht. Persönlich bekannt ist mir das Kind nicht, es ist eine wohltätige Aktion, bei der hilfsbedürftige Kinder ihre Wünsche geäußert haben. Dafür wurden Engelchen gebastelt und mit Namen des Kindes, dem Alter und dem Wunsch versehen. Diese Engelchen gibt es bei einigen Händlern der Stadt und man kann sich aussuchen, welchen Wunsch man erfüllen möchte.

0

Transformers sind cool. Wenn du Optimus Prime schenkst, hat zugleich einen Laster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ein Lego Technic Porsche GT3 RS? Bietet auch ne menge Bauspaß über die Weihnachtsferien und ist auch für 11 Jährige spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
27.11.2016, 21:26

fast 3000 Teile, 16+? Muss aber ein wirklicher Experte mit seinem Alter sein, ich habe den?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
28.11.2016, 07:31

Klar sind die übertrieben. Aber ein bisschen Erfahrung mit StarWars Modellen reicht eben nicht. Und 300€ sind auch nicht billig

0

Irgendwas ferngesteuertes z.b. Formel 1 Auto kommt sicherlich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre vielleicht sinnvoll, ihn mal zu fragen, was er sich unter "Auto" vorstellt. So kann man nur raten und liegt ganz sicher dann daneben. Und vielleicht ist er ja Feuerwehrfan, dann wäre sogar ein Feuerwehrauto nicht verkehrt. But who knows, außer dem Jungen selber. Also frage ihn, nicht uns. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
25.11.2016, 10:11

Ich kenne ihn gar nicht, deshalb kann ich nicht fragen.

0

heutzutage könnte ein kleines elektroauto zum selbstfahren gemeint sein.

jedenfalls reicht die angabe "auto" allein noch nicht aus, um eine vernünftige empfehlung abgeben zu können.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
24.11.2016, 22:00

Mehr habe ich leider nicht und werde ich auch nicht bekommen. Ich möchte diesem Kind trotzdem den Wunsch erfüllen, daher frage ich.

Es handelt sich um Wünsche hilfsbedürftiger Kinder und um eine wohltätige Aktion zu Weihnachten.

0

ein ferngesteuerter Lamborghini xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferngesteuert War bei mir immer der Hit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?