Wenn ein 1-monate altes Bett beim Sex zusammenbricht gilt dann die Garantie?

20 Antworten

Ja natürlich. Bei "Sex Unfällen" tauschen die Dir natürlich den Lattenrost aus, das steht aber auch in der AGB. 100 € für das ganze Bett ist auch ein stolzer Preis.

Allerdings darf ein Gewicht von 500 Kilo nicht überschritten werden und Du musst natürlich nachweisen, dass Ihr tatsächlich Sex hattet da sonst nix erneuert wird.

Also musst Du mit Deiner Partnerin auf eine Waage im Möbelhaus. Das war's schon.

Wenn die nicht reparieren kannst Du das Möbelhaus immer noch verklagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Möbel, Garantie)

Ich denke ihr könntet es auf jeden Fall versuchen, da ihr das Bett sachgerecht benutzt habt und es unter anderem zu diesem Zwecke hergestellt wurde.

Grundsätzlich hast du immer noch ein recht auf die garantie mindestens 6 Monate. Dass es dabei beim Sex passiert ist spielt keine Rolle, denn es ist davon auszugehen, dass man sowas in einem bett macht. Es könnte jedoch sein, das in den AGBs eine andere Garantiezeit angegeben ist, was ich jedoch für unwahrscheinlich aber möglich halte. Sollte in den AGBs nichts KONKRETES darüber stehen wie lange die garantie leüft hast du das recht den kaufvertrag anzufechten, das geld zurückzuverlangen, bzw ein neues zu fordern

Es tut nichts zur Sache, wie es passiert ist, solange es nichts ungewöhnliches war. Wichtig ist, dass ihr das Bett erst einen Monat hattet und das ist eine extrem kurze Zeit. Geh zum Laden und lass das Bett umtauschen.

Das Bett mit allem Drum und Dran hat 100 € gekostet. Ist doch völlig klar das es zusammen bricht. Die lachen sich kaputt genau wir die User hier die diesen hirnrissigen Thread verfolgen. Ein stabiler, erstellbarer Lattenrost ist unter 400 € nicht zu haben.

Ja auf dem Garantieschein findest du ein Kästchen mit: Beim Sex kaputtgegangen. Wenn du da ein Häkchen setzt und es einschickst wird deir sofort der Kaufbetrag erstattet und ein Päckchen Kodome legen sie auch meist noch bei.