Frage von ProfDrPrivDoz, 70

Wenn du überall hinreisen könntest doch am dritten Ort für immer leben müsstest, wo bringt dich deine Kurzreise hin und warum ausgerechnet dorthin?

Wo würde euch die Reise hinziehen? Und Warum ausgerechnet an diese Orte?

Antwort
von flunky, 32

Da ich gerade weg bin und etwas über mich gelernt hab, würde ich bei meiner Familie bleiben.
Einfach wundervoll dort.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

zuhause ist am schönsten wenn die familie da ist ne? alles gute dir und danke fürs antworten

Kommentar von flunky ,

Ja, mein Heimweh bringt mich jetzt auch zurück. Hängt aber damit zusammen, dass ich aus den falschen Gründen überhaupt erst gegangen bin.
Jetzt freu ich mich total auf meine Familie!

Antwort
von Bakachan19, 12

Lissabon, Portugal. War in diesen Sommerferien dort un hatte das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Die Leuten waren extrem nett, das Feeling, Essen etc. und wenn die Familie mit dazu kommt, wäre es perfekt.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

was nicht ist kann ja vielleicht noch werden alles gute und danke fürs antworten

Kommentar von Bakachan19 ,

Kein Problem xD

Antwort
von Sandraaaa15, 13

Ich würde gerne nach Kalifornien und nach Hawaii reisen. Aber wo ich immer sein könnte wäre am gardasee. Dort ist im Sommer ein wunderschöner Ausblick auf Berge und See und die Temperaturen sind für meinen Geschmack ideal. Außerdem sprechen dort viele Menschen noch deutsch und sie sind freundlich.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

du bist also eher so der sonnentyp?! cool da hat man ja viel auswahl zum glück. am gardasee war ich noch nie aber werde es vielleicht bald mal sein. mal schauen.. ;-) danke für deine antwort und alles gute für dich!

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Kann ich nur empfehlen dort mal hinzureißen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Ob Sport, Kultur, Panorama ...

Ja ich mag es eher wenn es wärmer ist

Antwort
von Lillifee192837, 37

Australien. Dort gibt es alles von Meer bis Gebirge. Außerdem finde , ich es sehr interessant und nur wenn man sich schon Bilder ansieht möchte man da direkt hin.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

australien hat mich schon immer interessiert. tolles land. dir alles gute und danke fürs antworten

Kommentar von Lillifee192837 ,

immer doch

Antwort
von wfwbinder, 26

Warum Kurzreise?

Wenn eine Kurzreise, dann Lugano.

Wenn beliebig die Karibik.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

Hey, Luguano sagt mir jetzt garnichts dafür Karibik;-) danke fürs antworten und alles gute

Kommentar von wfwbinder ,

Lugano liegt in der Schweiz am Luganer See, hat eine schönen kleinen Flughafen und ist eine perfekte (wenn auch teure) Kombination von Mediterranem Lebensgefühl und schweizer Präzision.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

Diesen besonders sonnenreichen Ort mit fast 2300 Sonnenstunden pro Jahr bezeichnet mancher überschwänglich als das „helvetische Arkadien“.

http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-tipps/lugano/index-63322.html

sieht echt toll aus und durch den Artikel konnte ich einen eindruck gewinnen.

dank dir für deine zusätzliche Ausführung!

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Auf die Malediven, weil mir die Mentalität dort gefällt, zudem perfektes Wetter und traumhafte Strände und Meer sowie kulinarische Köstlichkeiten.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

die malediven zählen auch zu den orten die ich zu Lebzeiten gerne mal beuschen würde... wenn ich s mir leisten könnte ,-) (muss ja noch die frau und die knder mitnehmen) danke dir fürs antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten