Frage von Aria7, 42

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (Buch) Rückmeldung?

Hi, kann vielleicht jemand der das Buch schon gelesen hat hier kurz ein Feedback schreiben? Lg Aria

Antwort
von Judes, 8

Mir hat das Buch nicht sonderlich gefallen, weil ich die ständigen Wiederholungen ermüdend fand. Hab's aber trotzdem fertig gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, warum die Protagonistin in diese missliche Lage geraten ist und wie bzw. ob sie da auch wieder rauskommt. Ich kenne aber einige, die das Buch gut fanden. Lese es am besten und mach dir selbst eine Meinung! Ein Buch kommt schon öfters sehr unterschiedlich bei seinen Lesern an! 

Kommentar von Aria7 ,

Danke:)

Antwort
von ririririri, 28

Ich hab das mal gelesen und fand es sehr geil :3 lohnt sich auf jdn fall :)

Antwort
von Soeber, 21

Finde es persönlich auch sehr empfehlenswert ! Du kannst jedoch auch in Google nach Erfahrungsberichten googeln - da kommt massig Feedback auf Dich zu, da kannst Du dir darüber ein eigenes Bild machen.

LG

Antwort
von KaffePrinz, 28

dann war das leben für manche kein "buch", sondern maximal ein "notizblock"..

Kommentar von Aria7 ,

Hä?

Kommentar von KaffePrinz ,

lies das buch einfach. wenn du's nicht so mit dem lesen hast, beschränke dich auf den epilog..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten