Frage von Einhornname, 63

Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, weine nicht, wenn du es verlierst. - Was heisst das auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokr25, 47

If you don't fight for what you want, don't cry if you lose it.

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Als Muttersprachlerin kann ich sagen, dass diese Übersetzung korrekt ist :)

Kommentar von jokr25 ,

Danke, cool mit einem Profi zu sprechen, ich mag englisch echt gern, und kann es daher auch recht gut :)

Antwort
von pollydegrassi, 38

if you dont fight for things you want, dont cry if you lose.

Kommentar von Bswss ,

Du hasst wohl Apostrophe?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu