Wenn du nach YouTuber anklickst, ist es dir wichtig, dass sie Youtubepartnern sind oder ist es dir egal wenn der Kanal überhaupt nicht monitarisiert ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir ist es egal. Das Video muss stimmen. Was mich nervt ist, wenn mittendrin und/oder öfters Werbeblöcke kommen. Dann komm ich nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, ich klick mich einfach da durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal ob Sie Partner sind oder nicht, Werbung vor den Videos schaue ich aber um sie zu unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich klicke mich wahllos durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip muss jeder Mensch von etwas leben, von daher könnte es mir egal sein. Kanäle, die nur hohe Klickzahlen erreichen möchten lasse ich aber generell eher links liegen (außer das Video könnte sehr informativ sein - Meist ist es aber eher Zeitverschwendung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch was positives, wenn nicht alle bei allem geld verdienen wollen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig egal. Denn YouTuber, müssen etwas Unterstützung bekommen.

Wie wollen die auch sonst ihre Kameras und andere Ausrüstungen finanzieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal, hauptsache gute Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung