Frage von notyourbae1, 75

Wenn du jemand anderes wärst; glaubt du, du könntest dich in dich selbst verlieben?

:D

Antwort
von xNaki, 17

Nein. Meine Zwillingsschwester wäre ein gutes Beispiel. Gut.. vom Aussehen sind wir nicht mehr gleich. Aber der Charakter ist sehr ähnlich und das könnte ich einfach nicht. Das ist mir zu ähnlich, es wäre nur eine sehr gute Freundschaft.
Vom Aussehen her würde es aber schon passen. Sehe für mich ja so aus, wie ich es schön finde..

Antwort
von Wissensdurst84, 42

Guten Morgen

Wenn ich jemand anderes wäre, würde ich mich vermutlich nicht kennen.

Liebe Grüße Wissensdurst84

Kommentar von notyourbae1 ,

Guten morgen, hnm okay :)))

Antwort
von DuddyYo, 1

Ja, ich bin einfach geil.

Antwort
von Craftleaf, 45

Ich zieh mich so an , wie ich mir gefalle. Ich bewege mich so , wie es mir gefällt. Ich schreibe so , wie es mir gefällt. Ich sage ,das was ich sagen möchte.... :D

Wäre ich eine andere Person wäre das Selbstverständlich ,dass ich mich in mich verlieben würde ,weil ich so bin , wie ich mir eben gefalle! xD

Frohes Neues! ^^

Kommentar von notyourbae1 ,

Perfekt :D Danke gleichfalls! ^^

Antwort
von xWeihnachtsmann, 18

wenn iuch selbstverliebt bin mit sicherheit

Antwort
von Glueckspilzler, 19

Kommt drauf an ob man auf der Suche nach Ähnlichkeit oder Ergänzung ist.

Vorteil Ähnlichkeit: Man ist dann im Regelfall einer Meinung

Nachteil Ähnlichkeit: Man hat eine isolierte Betrachtungsweise da ja gleich gedacht und gleich gefühlt wird.

Vorteil Ergänzung: Man hat ein nahezu doppelt so großes Spektrum an Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Nachteil Ergänzung: Im Gegensatz zur Ähnlichkeit werden wohl viele Entscheidungen auf Kompromissen beruhen und der Einzelne kann in seinem Schaffen beschränkt werden.

Ich für mich gesprochen habe keine eindeutige Antwort zur Frage. Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke hängt es mir von zuvielen Faktoren ab als dass ich eindeutig ja oder eindeutig nein sagen könnte. Peace :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten